Amerikanische Raumdüfte: Ein Hoch auf die Gemütlichkeit!

Facebook Google+ Twitter Pinterest

„Hot Cinnamon“ und „Spiced Cider“. „Sunday Morning“ und „Autumn Avenue“. „Paradise Punch“ und „Lilac Mist“. So heißen amerikanische Raumdüfte. Und genauso verführerisch duften sie auch…

Amazon.de

Bridgewater winterlicher Raumduft Sachet Winterwald, Bergluft und Weihnachtsbaum

Bridgewater Duftsachet "TREE TREK" Duft von Winterwald, Bergluft und Tannenbaum
ansehen

Bridgewater amerikanischer Raumduft "WELCOME HOME" Zimt, Pflaume & Apfel

Bridgewater Reed Diffuser Raumduft "WELCOME HOME" Zimt, Pflaume & Apfel
ansehen

Greenleaf Raumduft im Tütchen "HAVEN" frischer Meeresduft

Greenleaf Duftsachet "HAVEN" frischer Meeresduft Fresh Scents
ansehen

Yankee Candle Raumduft Zerstäuber "RIVER VALLEY" mit Schilfrohr-Stäbchen

Yankee Candle Raumdiffuser Raumduft "RIVER VALLEY" mit Schilfrohr-Stäbchen
ansehen

Bridgewater amerikanischer Raumduft Duftsachet "REMEMBER WHEN" Keksduft, Zimt & Vanille

Bridgewater Duftsachet "REMEMBER WHEN" Keksduft, Zimt & Vanille
ansehen

Bridgewater amerikanischer Raumduft Zerstäuber SWEET SUMMER TEA Sommerdüfte

Bridgewater Raumduft "SWEET SUMMER TEA" Erdbeeren, Zitrone & Lilienblüten
ansehen

Sommerzeit ist Ferienzeit. Ein Spaziergang am Meer. Warmer Sand kitzelt unter den Füßen, es riecht nach Seegras, gebleichtem Treibholz und tropischen Früchten.

Winterzeit ist Cookiezeit. Holz knistert im Kamin. Ein Duft von frischgebackenen Keksen erfüllt den Raum, während draußen vor dem Fenster die Schneeflocken in der kalten, klaren Luft tanzen.

Eine Illusion? Düfte wecken Erinnerungen – an schöne Kindheitstage oder an eine Welt, die so vielleicht niemals existiert hat. Und wenn schon! Manchmal reicht schon ein wohliger Gedanke, um den Tag mit einem Schmunzeln zu beginnen oder abends in tiefer Entspannung einzuschlafen.

Gemütlichkeit im Säckchen - Duftsachets der Bridgewater Candle Company

Ob Duftsachets für den Wäscheschrank oder Raumdiffuser fürs Wohnzimmer: Für eine behagliche Wohnatmosphäre sorgen die überraschend vielseitigen Bouquets amerikanischer Raumduft-Hersteller.

Ganz besonders die Bridgewater Candle Company, Yankee Candle und die Firma Greenleaf haben sich auf ausgefallene Raumduft-Kreationen spezialisiert und halten eine breite Palette von Duftsachets und Diffusern mit authentischen Aromen für jeden Geschmack bereit.

Doch Vorsicht: Einmal ausprobiert, möchte man die himmlischen Duftlinien der amerikanischen Hersteller nicht mehr missen! Zitrusfrisch oder Apfelgrün ade!

Noch mehr amerikanische Duftkreationen gewünscht? Dann entdecken Sie die bezaubernden Düfte von Yankee Candle:

Yankee Candles Duftkerzen: Himmlische Düfte für Frühling, Sommer, Herbst & Winter